Diskussionsforum Sitemap Newsfeed des Kreisverbandes Pforzheim/Enz des Verkehrsclub Deutschland (VCD)

Sie sind hier: VCD Pforzheim/EnzkreisPresse2014VCD-Preisrätselgewinner

Übergabe der Preise an die Gewinner des VCD-Preisrätsels beim Bahnhofsfest in Maulbronn

Presseinformation Nr. 12/2014, Mühlacker, 28. September 2014

Gewinner dürfen einen Monat Bus und Bahn fahren

Übergabe der Monatskarten an die Gewinner, von links: Matthias Lieb, Glücksfee Jakob, Reinhard Demuth, Andrea Kammerer, Lore Herrmann de Garcia Die Gewinner des VCD-Preisrätsels beim Bahn­hofsfest in Maulbronn konnten am Freitag am Bahnhof Mühlacker ihre Preise in Empfang nehmen. Matthias Lieb, Landes­vorsitzender des ökologischen Ver­kehrs­club Deutschland (VCD) konnte je eine VPE-Monatskarte für Bus und Bahn an die Gewinner Lore Herrmann de Garcia, Andrea Kammerer (beide Maulbronn) und Reinhard Demuth (Knittlingen) übergeben. Gestiftet wurden diese Preise vom Verkehrsverbund Pforz­heim-Enzkreis (VPE). Ne­ben den drei Hauptgewinnen hatte die Glücksfee Jakob auch noch die weiteren Preisträger (5x ein Baden-Württemberg-Ticket, gestiftet von der DB, sowie 12 x je ein Exem­plar der Festschrift zum Bahn­jubiläum) ermittelt, die in den nächsten Tagen per Post ihre Gewinne erhalten werden.

Die Festschrift zum 100jährigen Jubiläum der Bahnlinie nach Maul­bronn, die auch weit­gehend die Ent­wicklung der Eisenbahn im gesam­ten Oberamt Maulbronn bis 1914 beinhaltet, ist sonntags im Klosterstadt-Express nach Maulbronn oder beim VCD Pforz­heim/Enzkreis e.V., Berliner Ring 39, 75417 Mühlacker, für 5 Euro und einem mit 1,45 frankierten und adressierten Rückumschlag erhältlich.


Wollen Sie diese Pressemitteilung kommentieren? Im VCD-Blog haben Sie Gelegenheit dazu: